KATHRIN & MARTIN - Ginkgo Biloba

Kathrin und Martin lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und bald lieben. 

Als Paar verbindet die beiden einiges, aber besonders die Liebe zu tief verschneiten Landschaften, frischer Luft und die Suche nach der Stille der Bergwelt. So verwundert auch die Geschichte des Antrags nicht.


„Martin wollte mich bei einer Skitour auf den Gipfel des Liebeseck fragen. Die Tour ist sehr lange, ich war müde und wollte nicht mehr bis zum Gipfel aufsteigen. Martin war ganz nervig und versuchte mich zu motivieren doch noch auf den Gipfel zu gehen und erreichte schließlich durch seine Beharrlichkeit, dass ich etwas genervt losmarschierte.

Ein paar Meter weiter bin ich bis zur Hüfte im Schnee eingesunken. Daraufhin drehte ich wütend um, schnallte die Skier an und fuhr einfach ab. ... Ohne Antrag.


Martin war etwas verzweifelt in diesem Moment, wie er mir später gestand. 


Doch schon am darauffolgenden Wochenende machten wir eine Sonnenaufgangstour zum Schlenken und da schaffte ich es bis zum Gipfel und Martin machte mir, mit meinem Lieblingsgedicht den Antrag.

Es war so schön. Er nahm sogar Gaskocher und Bialetti mit um ein Frühstück am Gipfel zu zaubern."


Ginkgo Biloba


Dieses Baumes Blatt, der von Osten Meinem Garten anvertraut, Gibt geheimen Sinn zu kosten, Wie's den Wissenden erbaut.


Ist es ein lebendig Wesen, Das sich in sich selbst getrennt? Sind es zwei, die sich erlesen, Dass man sie als eines kennt?


Solche Fragen zu erwidern Fand ich wohl den rechten Sinn; Fühlst du nicht an meinen Liedern, Daß ich eins und doppelt bin ?


Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

1815 gewidmet Marianne von Willemer


Geheiratet wurde in Golling beim Döllerer.


„Der Tag war traumhaft. Es war total stressfrei und alles war so unkompliziert.

Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen, es war ein wunderschönes Fest mit unseren Familien und Freunden.  Wenn ich heute an die wunderschöne Rede von Martin denke, die so persönlich und schön war muss ich gleich wieder weinen.

Bei unserer Hochzeit ist auch bei keinem ein Auge trocken geblieben.“

Das Kleid von Kathrin ist von eleganter Schlichtheit und dennoch besonders raffiniert.

Rund 10 Meter Seiden-Crepe-Satin, in light ivory, wurden links - die matte Seite außen - verarbeitet um nicht zu glänzen. 

Eine figurbetonte Silhouette am Torso erreicht die Taille von welcher der ausgestellte fließende Fall galant in einer leichten Boden-Überlänge durch die angeschnittene Schleppe endet. 

Der angedeutete U-Boot Ausschnitt betont die Schlüsselbeinpartie und passt perfekt zu Kathrins Gesichtstyp. Im hinteren Teil zeigt ein kurzes strenges V auf eine hübsche Rücken Knopfleiste. 

Lange Raglanärmel runden den Gesamteindruck ab.


Kathrin war im Frühjahr 2019 für ein Erstgespräch im Atelier und schon 6 Monate, 7 Anproben und rund 75 Couturestunden später war ihr Traumkleid abholbereit.


♡ Weshalb fiel deine Wahl auf DAS KLEID?

„Ich wusste, wenn ich mal heiraten sollte, möchte ich kein Kleid von der Stange und auch kein klassisches „Prinzessinnen“-Kleid.

Es sollte chick, schlicht und edel sein.“

"MEIN KLEID IST PERFEKT UND GENAU SO GEWORDEN WIE ICH ES MIR VORGESTELLT HABE

- DAS KLEID - MEIN TRAUMKLEID FÜR MICH!"

„Liebe Marlene, du bist jederzeit voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hattest immer eine grandiose Idee wie wir es besser machen können, damit es perfekt passt.

Es gab nie einen Zweifel dass das Kleid nichts werden wird.

Ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt und mir war klar, hier bin ich richtig und bekomme mein Traumkleid.

Es war außerdem jede Anprobe bei dir soooo entspannt und unkompliziert.


Bei unserem letzten Treffen hatte ich Tränchen in den Augen, weil ich wusste unsere gemeinsame Zeit ist jetzt vorbei.

Vielen Dank, das Kleid und die Zeit mit Dir war perfekt.“

Kathrin und Martin haben am 19. September 2019 kirchlich geheiratet.

♡ Alles Liebe zum ERSTEN Hochzeitstag!

BILDER: Privat

SCHUHE: Harriet Wilde (DAS KLEID SALZBURG)


EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES