HAUTE COUTURE AUSTRIA AWARD 2018


„Schwarz ist vollkommen. Weiß ebenso. Zusammen sind sie pure Harmonie.“

//Coco Chanel//

Der Haute Couture Austria Award, die Leistungsschau der österreichischen Bekleidungstechnik bietet Designerinnen und Designern die Plattform ihre spannenden Kreationen fernab vom Mainstream zu präsentieren.

Das diesjährige Motto: NOIR ET BLANC – LA COLLECTION DE DIAMANTS.

Das Finale im Raimund Theater fand am 29.10.18 im Rahmen einer sehr gelungenen Gesamtinszenierung mit dem Erfolgsmusical der Vereinigten Bühnen Wien „I Am From Austria“ statt.

Nachdem DAS KLEID 2013 den Award für sich entscheiden konnte, juckte es mich dieses Jahr wieder in den Fingern. Aus Zeitmangel fertigten mein Team und ich, in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" ein Kleid dafür. Als eine unter 50 Einreichungen war ich schon Stolz wieder unter den Finalisten sein zu dürfen, doch die schlaflose Nacht sollte sich am Ende noch mehr bezahlt machen. 2nd Winner: DAS KLEID!!! 🥈🏆

Man stelle sich nur mal vor was alles gegangen wäre hätte ich noch eine zweite Nacht daran arbeiten können. 😉

Die Bilder, aller Finalisten vom exklusiven look!-Fotoshooting mit den Top Models Iris Strubegger und Dominika Szijartoova könnt ihr hier bewundern:

https://www.looklive.at/fashion/haute-couture-austria-award-2018-155634/

Weitere Bilder, sowie Medienberichtertattungen findet ihr hier:

https://www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/mode-bekleidung/bekleidungsgewerbe/haute-couture-austria-award-2018.html

Einmal muss ich noch mitmachen, Platz drei fehlt noch in der Sammlung. 😂🥇🥈🥉

EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES