DAS KLEID bei Heimatleuchten


Heute etwas in eigener Sache - in ganz eigener Sache, ...

Als sich vor einigen Monaten Servus TV mit dem Wunsch ankündigte, für die Sendung „Heimatleuchten“ einen Beitrag über mich und mein Handwerk machen zu wollen, war ich schon wirklich geehrt aber auch extrem aufgeregt.

Es fällt mir nicht ganz leicht, vor einer größeren Anzahl von Menschen zu sprechen, so fällt es mir auch nicht leicht in eine Kamera, in dem Bewusstsein zu sprechen, dass es wirklich viele sehen werden.

Der Dreh selbst war spannend und lustig, meine anfängliche Nervosität wurde mir mehr und mehr durch das super-liebe Team genommen. Trotz der Tatsache, dass einen ganzen Tag gedreht wurde, empfand ich es als angenehm kurzweilig und ausgesprochen nett.

Die halbe Nacht davor wach zu liegen, wäre also gar nicht nötig gewesen.

Dass selbst bei hochqualitativen Produktionen kleinere Fehler passieren können, versteht sich. Der Umstand, dass mein Nachname und der Standort meines Wirkens nicht ganz korrekt im Beitrag genannt werden, ist absolut kein Beinbruch.

Darum sei mir an dieser Stelle gestattet, mich all jenen, die mich nicht persönlich kennen, vorzustellen: Mein Name ist Marlene Scheiber. Mich findet die interessierte Dame in meinem Maßatelier, DAS KLEID Salzburg, am Doktor-Franz-Rehrl-Platz 2 in der Salzburger Altstadt.

Ich empfinde es als Privileg, meinen Traum leben zu können und ich liebe was ich tue. Das verdanke ich natürlich in erster Linie meinen Kundinnen, jenen Damen, die das Besondere, Einzigartige schätzen. Vielen Dank dafür!

Einzigartig sind aber auch meine Mitarbeiterinnen. Liebe Gerlinde, liebe Elena, danke, dass es euch gibt und ihr so toll, talentiert, belastbar und einfach großartig seid!

Nicht ganz ohne Stolz meine ich, es ist ein sehr gelungener und schöner Beitrag geworden, aber was soll man sonst behaupten, bei DER Protagonistin. ;-) aber seht selbst:

Vielen Dank an Servus TV für den Besuch bei mir im Atelier.


EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES