top of page

TWIN LOVE


Wie schnell lassen wir uns hinreißen, beobachten wir fast voyeuristisch zwei hübsche Wesen bei ihrem Treiben.

Sinnlich und ein bisschen verboten mutet das Setting der beiden Schönen und lässt dabei Raum für Interpretationen. Aus dem unschuldigen Weiß wird schnell etwas sündiges mit einer hocherotischen Note.

Doch beobachtet man genau, lassen sich schnell die Ähnlichkeit der Beiden erkennen. Mehr noch, sehen sie doch annähernd identisch aus. Kein Wunder, handelt es sich bei Andrea und Barbara doch um Zwillinge. Die zarte Spitze ist plötzlich wieder einfach nur Spitze und den Beiden unterstellen wir, wissentlich, eine andere Art der Liebe zueinander.

Was wir sehen kann das Produkt unserer Phantasie sein, damit zu spielen ist die Kunst des Designs.

Bilder// Niko Zuparino

Twins// Barbara & Andrea Rohrbacher

EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES

bottom of page