CHRISTINA & ANDREAS - I carry your heart with me. I carry it in my heart.

2009 Semesteropening an der Uni Graz. Zwei junge hübsche Menschen sind zum Feiern da und dachten nicht daran, dass sich heute ihr ganzes Leben ändern würde. Als Christina Andi sah traf es sie wie der Blitz.

Ein Roadtrip entlang der US Westküste war für Andi der richtige Moment. In Saosalito, einem kleinen Hafendorf an einem Steg zwischen ein paar Booten machte er seinem Herzen Luft und ging auf die Knie: „Willst du mich heiraten“?

„MEINE LIEBE, MEIN BESTER FREUND UND VERTRAUTER FRAGTE MICH DIE FRAGE ALLER FRAGEN UND DASS AN EINEM WUNDERSCHÖNEN ORT, SCHÖNER HÄTTE ES NICHT SEIN KÖNNEN."

„Geheiratet haben wir zwei Mal, erst ohne Gäste an der Amalfiküste und dann nochmal mit Familie und Freunden im Burggarten in Graz“.

„Beide Tage waren sehr besonders, trotzdem war die Hochzeit zu zweit an der Amalfiküste ein klein bisschen schöner, da dieser Tag nur uns gehörte! Ganz ohne Druck, ohne großem Publikum, ohne Schnick Schnack schworen wir uns in einem kleinen Berggarten mit Blick aufs Meer immer füreinander da zu sein."

Christinas bodenlanges Sommerkleid war zart, leicht und zurückhaltend. Der Chiffonrock war fließend gearbeitet und fügte sich zum Ensemble mit einem ärmellosen Oberteil mit Noppen aus Baumwolle zu einem Ganzen. Dekolleté und Rückenteil wurden dabei tief und rund geschnitten.

♡ Weshalb fiel deine Wahl auf DAS KLEID?

„Ich hatte ganz konkrete Vorstellungen von meinem Hochzeitskleid- immerhin sollte es ein ganz besonderes Kleid sein. Ich wollte, dass es zu mir passt und ich mich darin richtig wohl fühlen kann. Kein Brautladen konnte mir so ein Kleid zeigen. Auch eines, dass ich im Internet aus England bestellte, entpuppte sich als ziemlicher Reinfall. Erst mein Weg zu DAS KLEID brachte mich dem Traum vom perfekten Kleid erstmals greifbar nahe. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Ich habe die Zeit, die wir gemeinsam in deinem Atelier zwischen all dem Hochzeitstrubel verbracht haben immer sehr genossen. “

„ES WAR TOLL DABEI ZU SEIN WIE MEIN KLEID ENTSTEHT UND DANN ZU SO ETWAS TRAUMHAFTEN WIRD, WIE DAS KLEID, WELCHES DU FÜR MICH GEZAUBERT HAST. "


Geheiratet haben Christina und Andi am 6.Juli 2015 an der Amalfiküste und am 14.August 2015 in Graz.

♡ Alles Liebe zum DRITTEN Hochzeitstag!

BILDER: Ladies and Lord

HAARE: Togethair Graz

BLUMEN: Rosenrot

LOCATION: Burggarten Graz

EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES