JUNG, ERFOLGREICH UND DAS KLEID


Aus unserer Serie junge und erfolgreiche Menschen bei DAS KLEID heute: Christina Kozel.

Christina besuchte die Make Up Artist Factory (MAF) in München.

Im Zuge ihrer Abschlussarbeit musste ein Fotoshooting imitiert werden. Hierzu war auch eine der Aufgaben ein Outfit im Haute Couture Stil zu besorgen.

Als Christina bei DAS KLEID in der Tür stand und um ein solches Outfit bat - natürlich leihweise - war für mich klar, dass diese zielstrebige junge Frau etwas besonderes brauchen würde.

Nicht notwendig zu erwähnen, dass Christina ihre Prüfung sehr gut bestanden hat. (Vielleicht auch ein wenig weil das Outfit ganz gut war ?! 😉)

Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute wünscht DAS KLEID

Modell: Verena K. Göll

Fotos: Christina Kozel

EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES