top of page

MODERN FAIRYTALE

mondäne Hochzeit im Luxushotel

Wo einst die Schönen und Reichen der K & K Monarchie einen Zwischenstopp am Weg nach Triest einlegten fand sich die Crème de la Crème der österreichischen Hochzeitsbranche zusammen um die aktuellen Trends rund ums Heiraten in einem außergewöhnlichen und ausdrucksstarkem Shooting zu zeigen.

Die beeindruckende Location hierfür lieferte das Südbahnhotel welches entlang der Selbigen als Grand Hotel 1882 eröffnet wurde.

Könnte dieses ehrwürdige Gemäuer Geschichten erzählen würde es wohl von geschäftigem Treiben, rauschenden und dekadent-ausgelassenen Festen berichten, von Fürstinnen und Fürsten, Königinnen und Königen, Prinzessinnen und Prinzen und vielleicht auch von unserem Shooting. 

 

Die Umsetzung des Editorials erfolgte durch ein Team von Professionisten und Dienstleister aus der Weddingbranche, welche die einzelnen Stücke und Elemente exklusiv dafür angefertigt haben.

 

Ganz im Geist eines modern inszenierten  Märchens wurde dabei die Szenerie durch das Fehlen lebendiger Farben mystisch und frostig gestaltet. Die Wirkung der Elemente und Arrangements steht damit voll im Fokus. 

 

Unser Model trägt ein Tüllkleid in der Farbe Light-Ivory. Das mit Perlen und Pailletten bestickte Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt wirkt besonders sexy und feminin.

Der viellagige voluminöse Tüllrock zeigt eine schöne fließende A-Linie.

Angesetzte Cape-Ärmel umschmeicheln den Oberarm und fließen in den Rock über.

Der lange Schleier im Mantila Stil rundet das Ensemble ab.

Die Umsetzung des Editorials erfolgte durch ein Team von Professionisten und Dienstleister

aus der Weddingbranche, welche die einzelnen Stücke und Elemente exklusiv dafür angefertigt haben.

Danke an das beste Team ever:

BRIDAL COUTURE: Das Kleid Salzburg

FLORISTIK UND DEKORATION: Isabella Floristik

FOTOGRAFIE: Teodora Simon

HAIR & MAKE UP: Daniela Mudri

HOCHZEITSPLANERIN: Verena Kindermann

KERAMIK: Angelika Fritz

LOCATION: Südbahnhotel

MÖBEL/BESTUHLUNG: Rotfuchs

PAPETERIE: Bloom Wedding

RINGE: Goldschmiede Sommer

SCHUHE:  Harriet Wilde

TORTE & SWEET TABLE:  Süße Boutique

MODEL: Jasna Jako

Wedding Chicks
bottom of page