NADINE & NIKI - una festa sui prati

25.05.2020

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut! Und das ist gut so,…

… denn hätten Nadine & Nikolaus ihrer Ratio vertraut wären sie wohl beim professionellen Umgang geblieben.

 

"UNSERE HERZEN HABEN SICH SEHR SCHNELL GETROFFEN, AUCH WENN WIR BEIDE ES NICHT GLEICH WUSSTEN"

 

Menschen die sich im Job kennen lernen ahnen in der Regel nicht, dass sie sich später sehr nahe sein werden. Nadine ahnte aber auch nichts als ihr Nikolaus unvermittelt einen Antrag machte.

 

„Das war zu Sylvester. Schlag Mitternacht hat er mir den Antrag bei uns auf der Terrasse gemacht. Kein großes TamTam…aber sehr sehr schön!“

 

 

 

 

 

Die Hochzeit fand in Italien statt. Dafür wurden Familie und Freunde ins idyllische Friaul geladen. In der Nähe von Undine war es eine alte Villa welche den besonderen Rahmen einer besonderen Verbindung bat und damit dem Motto der Hochzeit una festa sui prati – eine Feier auf der Wiese mehr als nur gerecht wurde.

 

 

 

 

„Die schönsten und verrücktesten Tage meines Lebens. Die Zwei-Tages-Feier startete in Undine bevor danach das eigentliche Highlight mit einer sehr intimen und berührenden Hochzeitsfeier und anschließender Villa-Party statt fand.

Das alles so voller Freude und Liebe, alles so schön und perfekt gewesen ist, war eigentlich ein Wunder, denn ich bekam kurz davor Angina die Kinder Magen-Darm Probleme. Sehr toll,… Romy, unsere Kleinste hatte am Tag der Hochzeit 39 Grad Fieber und war den ganzen Tag völlig fertig. Sie schlief auch bei Niki und mir.

Wir haben gefühlte drei Tage nichts geschlafen. Es war also nicht alles eitle Wonne, und dennoch erlebten wir die schönste Feier die man sich in seinen kühnsten TRÄUMEN nur ausmalen kann.“