MARLIESA & RICHI - „Und die Liebe höret nimmer auf’’ ! (Ö. v. Horvat)

Als hätte Sir Issac Newton bei der Entwicklung seines Gravitationsgesetzes Marliesa und Richi im Sinn gehabt als er erklärte: zwei Körper ziehen einander an! Denn die Beiden sind wahrlich der lebende Beweis!

Noch nicht mal im Teeny-Alter lernten sich die Beiden am Eislaufplatz kennen, trafen sich im Freundeskreis und schon damals hätte Richi Marliesa lieber gehabt als seine damalige Begleitung und doch verlor man sich aus den Augen.

Doch wie es es eben sein soll bei zwei Körpern die einander anziehen, treffen die Beiden 10 Jahre später wieder aufeinander. Und wenn die Anziehungskraft so groß ist, dann funkt es auch gewaltig!

„WIR HABEN UNS GEFUNDEN UND KENNEN UNS SCHON EWIG. WIR SIND EINFACH SOULMATES.“

„Als mir Richi, den Heiratsantrag machte hätte er es nicht besser einfädeln können. Eine coole Tour ans Meer in unserem Campingbus und dann,...: und nachdem ihr das hier lest, wisst ihr es schon, die Antwort war natürlich JA."

"Geheiratet wurde am 8.8.2018 am Standesamt Mirabell mit der Familie.

Die 8 findet sich auch im Trauring in einer liegenden Version als Zeichen für die Unendlichkeit Ihrer Liebe. So wie es das Lieblingszitat der Beiden von Horvath sagt: „Und die Liebe höret nimmer auf!“

"Die Party mit allen Freunden und Verwanden feierten wir Anfang September in Mondsee, keine typische Hochzeit sondern eine ganz spezielle Party mit unseren besonderen Menschen. Umrahmt von extravaganten Deko und Blumenelementen, Spitze und Traumfängern alles in Burgundi, Rose, Petrol und Creme gehalten. Es hatte etwas Boho mäßiges, war aber auch total magisch und mystisch."

Marliesas Outfit ist so individuell wie sie selbst und lässt sich am Besten mit Boho-Chick und Hippie Look beschreiben. Der Ethno-Style wird dadurch unterstrichen, dass das zweiteilige Ensemble, langer Rock und Spitzenbluse, von verschiedenen Borten und Bortenbündchen geziert wird.

Der bodenlange Kreisrock aus einem Baumwolle-Voile in Ivory erzeugt eine fließende Silhouette und geht dabei eine perfekte Symbiose mit der bauchfreien Spitzenbluse ein. Die romantisch-sexy Bluse ist in ihrer Wirkung besonders leicht was auch durch die Transparenz unterstützt wird. Stehkragen und Volants sorgen für die nötige Eleganz und implizieren dabei Unschuld. Durch die Ausführung mit langem Ärmel ließe sich der Look einfach mittels hochkrempeln der Bortenbündchen ändern.

♡ Weshalb fiel deine Wahl auf DAS KLEID?

„Wir kannten uns schon von der Arbeit - wir hatten ja das ein oder andere Shooting zusammen. Deine Arbeiten haben mir immer schon gefallen und darum konnte ich mir keine Andere für mein Kleid vorstellen.

Ich kann nur jeder Braut raten DAS KLEID zu wählen den Marlene hat ein unglaubliches Talent und Gespür, für jeden Typ genau das Richtige zu machen!

Mein Kleid war eine besondere Herausforderung, die mit so viel Liebe, Kreativität, Fachwissen und Detailverliebtheit gemeistert wurde.

Selbst Teil des kreativen Prozesses dabei sein zu dürfen war für mich dabei sehr wichtig. Und zusätzlich von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl haben zu können, weil es einfach eine sehr gute Beratung, eine unglaublich umfangreiche Auswahl von Stoffen gibt, und eine verständnisvolle Coutuiere.

Mein Hochzeitsoutfit war der absolute Wahnsinn! Ich liebe es, heute wie damals. Ein Unikat, so speziell wie die Liebe die mich mit meinem Soulmate verbindet.

Ich bekam soooo viele Komplimente und fühlte mich ganz besonders und auch besonders wohl."

"ES WAR WIE WENN ES SCHON IMMER MEINS GEWESEN WÄRE."

Egal ob Physik oder Schicksal, ihr Beiden seid füreinander gemacht.

♡Alles Liebe zum ZWEITEN Hochzeitstag!

BILDER: Christoph Hitsch

BRAUTSTRAUSS: Astrein

HAARE und MAKE UP: By me Paint on People (Marliesa Hagn) ! !

HAARSCHMUCK: Schönes Fräulein

RINGE: Gunda Maria Cancola

SCHILDER: Lebensverkoster


EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES