NICOLE & GERHARD - ewig dein. ewig mein. ewig uns.

15.05.2019

 

In der Weihnachtszeit kurz vor der Jahrtausendwende haben Nicole und Geggi schon heimlich unter dem Tisch Händchen gehalten, damit begann ihre LOVESTORY.

 

Bei einer ihrer gemeinsamen Reisen war es dann soweit: „Im bezaubernden Städtchen Rovinj, in einem lieben kleinen Restaurant auf den Klippen aßen wir zu Abend. Als mein Schatz meinte er müsse noch etwas Ernstes mit mir besprechen ahnte ich gar nichts und erwartete wirklich etwas „Ernsthaftes“ doch es war das Schönste das ich bis dato je gehört hatte: „willst du meine Frau werden“? Kerzenschein, das Schmuckkästchen mit einem wunderschönen Ring und ich stotterte mein JA.“

 

 

 

 

Einst saßen die Beiden im Dom von Bardolino und hielten Händchen. Dort wurde beschlossen, dass, sollte je die Lust zu heiraten kommen, es am wunderschönen Gardasee sein muss. Dieser Wunsch sollte in Erfüllung gehen. Die kirchliche Trauung fand auf einer Anhöhe in Colá di Lazise statt. Gefeiert wurde mit rund 80 Gästen die größtenteils eine ganze Woche dort verbrachten.

 

Vintage rosé - Holz mit Spitze, Pfingstrosen, Vogelkäfige ... Alles fügte sich in die Landschaft.

 

 

"ALS WIR UNS DANN DAS ERSTE MAL, AM SEE IN UNSEREM OUTFIT GESEHEN HABEN MUSSTEN WIR BEIDE WEINEN."

 

 

 

 

♡ Weshalb fiel deine Wahl auf DAS KLEID?

 

„Für MEINEN Geggi ❤ hab ich mich nicht zuletzt wegen meiner besten Freundin und Trauzeugin, Kerstin, entschieden. Er war einer ihrer besten Freunde und sie meinte stets "globs mir ... des isch an herzensguter Mensch - der BESTE Mensch und Mann was du dir vorstellen kannsch, an bessern wersch nia findn" und was soll ich sagen: RECHT HATTE SIE!

Kerstin war es auch die mich schlussendlich an DAS KLEID verwiesen hat. Nach einer Odyssee durch div. Läden in Österreich und Süddeutschland war ich schon ziemlich unglücklich. Nichts hat mir so recht gefallen und da meinte sie ich solle Marlene anrufen, ihr voll und ganz vertrauen, denn sie hätte nicht nur einen ausgezeichneten Geschmack sondern geht auf ganz besondere Weise auf ihre Kundinnen ein.

Was soll ich sagen, ihr wisst schon: RECHT HATTE SIE!

Ich frage mich gerade ob Kerstin vielleicht ein Orakel sein könnte?! 😉

Ich komme selbst aus der Mode und wusste schon zu 90% genau was ich wollte. Als ich dann mein Kleid von DAS KLEID bekam war ich nicht nur zu 100% zufrieden sondern überglücklich.

Marlene hat unglaublich viel Gefühl für Materialien, Details, Design aber auch ganz viel Einfühlungsvermögen, um gerade einer verzweifelten Braut, Verständnis und Sicherheit zu geben. Und heute, vier Jahre danach denke ich immer noch sehr gerne an die schöne und aufregende Zeit bei ihr im Atelier.

Das Krönchen zu meinem Hochzeitsoutfit setzte Marlene mit einem eigens für mich kreierten Haarschmuck auf 💕 I'm loving it 💕

Rückblickend würde ich immer wieder den Weg zu Marlene wählen - nur eben früher ;-) "

 

"DANKE MARLENE - DASS DU MEINEN TRAUM WAHR WERDEN HAST LASSEN - ICH BIN DIR WIRKLICH SEHR DANKBAR ❤

MILLE GRAZIE TUTTI UNBEZAHLBAR UND GLÜCKLICH."


"Ich werde dich nie vergessen und empfehle dich immer weiter, denn wer es schafft, MICH glücklich zu machen - der schafft ALLES.“

 

 

Nicoles Kleid war eine Komposition aus unterschiedlichen Materialien und Stilen.

Neben der gewünschten asymmetrischen Corsage aus Spitze, der Knopfleiste und extra gefertigten Perlenkette am Rücken bildete vor allem der Volantrock aus Seidenorganza das Highlight von Nicoles Traum in weiß.

 

"Unvergesslich und besonders. So viel Liebe in der Luft. Uns wurde erst im Zuge unserer Hochzeit bewusst wie viele spezielle und wertvolle Menschen wir in unserem direkten Umfeld haben - UNBESCHREIBLICH!“

 

Am 15.5.15 nach 15 gemeinsamen Jahren wurde geheiratet und jetzt wird diese Liebe auch noch verdoppelt, denn Nicole hat uns verraten: „Wir bekommen ein Baby 💕“.

Na wenn das kein Grund ist zu gratulieren!

 

♡ Alles Liebe und Gute zum VIERTEN HOCHZEITSTAG,

und für euren gemeinsamen NACHWUCHS!

 

 

 

 

 

BILDER: Luca Photographer

HAARE & MAKE UP: IMAX

LOCATION: Parc Hotel Germano Suites, in Bardolino