VERENA & ALOIS - zwei Menschen die jeden Tag zu einem Besonderen machen

12.05.2019

 

Alois wollte seiner Schwester und ihrer Freundin Verena nur einen Gefallen tun, als er sie vor mehr als zwanzig Jahren zum Bahnhof fuhr. Dabei sind sich Verena und Alois das erste Mal begegnet. Dass die Beiden bald ein Paar werden würden ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

 

Ein Trip in die ewige Stadt war der Beginn vom Ende der Prüfung vor der ewigen Bindung. 

 

"Mein Liebster war an diesem Tag sehr nervös, und das bin ich von ihm gar nicht gewohnt. Ich dachte noch, es wäre weil wir uns ein Spiel von AS Roma ansehen wollten und er ein absoluter Fußballfan ist, aber er hatte wahrscheinlich schon seinen Antrag im Sinn. Man kann sich gar nicht vorstellen wie romantisch es war. Trevibrunnen, rund um uns geschäftiges Treiben dann plötzlich der Kniefall und da war er der schönste Ring den ich je gesehen hatte“.

 

 

„Es war eine ganz traditionelle Hochzeit. Die ergreifende Messe, eine sehr lustige Agape und die anschließende Feier mit unserer Familie und den Freunden, alles war einfach perfekt. Unsere beiden Mädels Lilli und Julie waren immer dabei was diesen schönen Tag für uns noch besonderer machte. Einfach nur unbeschreiblich was man an so einem Hochzeitstag alles fühlt. Unser Trauversprechen haben wir beide selbst verfasst. Als wir uns dabei in der Kirche tief in die Augen sahen hat es uns mitten ins Herz getroffen“.

 

 

 

"Glück ist ...

Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas Besonderes machen".

 

 

 

 

♡ Weshalb fiel deine Wahl auf DAS KLEID?

 

„Marlene, du bist eine langjährige Freundin von mir, wer wenn nicht du sollte mein Brautkleid schneidern?! Außerdem kenne ich dich gut genug um mit voller Überzeugung behaupten zu können, dass du eine extrem talentierte und geschmacksichere Designerin bist.

Ich habe immer schon gewusst, wenn es mal so weit sein sollte dann wirst du mir mein Brautkleid machen!

Du hast ein tolles Gespür für Menschen und was genau zu Ihnen passt. Schon die erste Skizze zu meinem Brautkleid hat mich total überwältigt. Im Fertigungsprozess war es dann deine liebevolle und lustige Art die mir viel meiner Nervosität genommen hat. Liebe, Feingefühl und deine professionelle Arbeit machten die Rendezvous bei dir im Atelier zu einer Offenbarung. Es war als könntest du meine Wünsche erahnen ohne dass ich richtig wusste was ich will. Gemeinsam, Schritt für Schritt entstand dann mein absolutes Traumkleid.“

 

"DAS KLEID HAT SEHR, SEHR VIEL DAZU BEIGETRAGEN, DASS UNSERE HOCHZEIT DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS WURDE."

ICH HABE MICH IN MEINEM KLEID RUNDUM WOHLGEFÜHLT UND BEKAM ZAHLREICHE KOMPLIMENTE. ICH FÜHLTE MICH IN DIESEM BESONDEREN KLEIDUNGSSTÜCK EINFACH WOHL UND WUNDERSCHÖN."

 

 

"Besonders die letzte Anprobe war etwas ganz Besonderes….deine Überraschung mit der Fotografin, die letzten Feinheiten, das Einnähen des Glückscents,... einfach wunderschön.

Das du und deine Familie bei unserer Hochzeit dabei gewesen seid und du mich auch noch den ganzen Tag über unterstützt hast, bedeutet mir sehr viel.

Ich danke dir von ganzen Herzen, es ist schön eine solche Freundin wie dich zu haben!"