SVJETLANA & DUSKO - Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert ...

Die Beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und als sie dann auch beruflich miteinander zu tun hatten kamen sie sich schließlich näher.

Verliebt in der Stadt der Liebe verbrachten Svjetlana und Dusko schöne Tage in Paris.

„ALS MICH MEIN SCHATZ ABENDS TROTZ SEINER HÖHENANGST AUF DEN EIFELTURM AUSFÜHRTE HATTE ICH SCHON SO EINEN VERDACHT."

„Er machte mir ganz romantisch einen Antrag. Die Stimmung war so schön, kaum Menschen und nur die Lichter der Nacht, ... .“

„Geheiratet haben wir dann gut ein Jahr später auf einem Schiff am Wolfgangsee und im Anschluss wurde in einem Landhaus in kleinem Kreis, nur mit Familie und engen Freunden, gefeiert."

Svjetlanas Look lässt sich am Besten als romantisch erwachsen aber auch sehr heiß mit einem Touch Orientalik beschreiben. Das figurbetonte und bodenlange Satinkleid besticht durch ein tiefes Dekolleté, langer Schleppe und einen sehr sexy Rücken mit hübscher Knopfleiste und Spitzen Applikation.

♡ Weshalb fiel deine Wahl auf DAS KLEID?

„Ich habe von meiner Hochzeitsplanerin den Tipp bekommen und als ich bei dir im Studio stand wusste ich einfach, dass du genau die richtige Person für mein Kleid und meine Wünsche bist. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und ich verlasse mich schon mein ganzes Leben auf mein Gefühl, es hat mir bis jetzt gut gedient - so auch wieder dieses Mal, denn deine Arbeit war einfach super. Ich war niemals nervös. “

„DAS KLEID WURDE WUNDERSCHÖN UND DAFÜR BIN ICH DIR SEHR DANKBAR. "


Geheiratet haben Svjetlana und Dusko am 16.9.2016 am Wolfgangsee.

♡ Alles Liebe zum ZWEITEN Hochzeitstag!

BILDER: Daniela Porwol

BLUMEN: Sabine Oberholzer

HAARE & MAKE UP: Marliesa Hagn - Paint on People

WEDDINGPLANER: Daniela Kainz

EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES