top of page

SCHWARZ IST DAS NEUE WEISS

Das Braut & Bräutigam Magazin (www.brautmagazin.at) beweist in der aktuellen Ausgabe einmal mehr 100 Prozent Gespür für Geschmack und Trend.

Diesmal mit von der Partie das kongeniale Team rund um unser Shooting „Dark Desire“.

Das Editorial „DARK DESIRE“ ist inspiriert von den Hochzeiten des frühen 17. bis zum späten 19. Jhd. Erst danach löste unschuldiges Weiß das bis zu jenem Zeitpunkt getragene mondäne Schwarz ab. Man sagt ja in der Mode kommt alles wieder einmal zurück. Die mutige Braut trägt heute neben Farben auch schwarz. UNS GEFÄLLT ES!

Die Umsetzung des Editorials erfolgte durch ein Team von Professionisten und Dienstleister von Hochzeitsspezialisten, welche die einzelnen Stücke und Elemente exklusiv dafür angefertigt haben.

HAIR & MAKE UP: make-me-up

HOCHZEITSPAPETERIE: Project PinPoint

SWEET TABLE: Cake Couture

VIDEOGRAPHY: Visual Elegance

EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES

bottom of page