LOVE IS LOVE gewinnt den Austrian Wedding Award 2017

08.02.2017

Bereits zum zweiten Mal wurde in Wien der "Austrian Wedding Award" vergeben. 

Er ist das größte Branchenevent seiner Art in Österreich und aus diesem Grund versammelte sich Anfang Februar dJ. alles was Rang und Namen hat im Palais Eschenbach.

Mittlerweile das Gütesiegel für Hochzeitsdienstleister hat dieser Award in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich ein hohes Level erreicht.

 

Jury und Publikum waren gleichermaßen begeistert: Mehr als 10.000 Klicks für das beste Styled Shoot.

Die echte Liebe zweier Frauen, die gelungene Komposition aus dem besten Team, einer besonderen Location und perfekter Inszenierung hat wohl Nerv und  Zeitgeist getroffen.

Diesem Umstand wurde auch in einem Vor- und Nachbericht in den Salzburger Nachrichten Rechnung getragen:

Vorbericht (25.1.17); Nachbericht (3.2.17)

Die Freude über unseren Gewinn war groß und verständlicherweise wurde sehr lange gefeiert,...! 😉

 

Facts:

Mehr als 500 Projekte eingereicht.

Insgesamt über 2.500 Bilder.

Unter den Einreichenden waren alle neun Bundesländer vertreten.

96 Bewerber im Finale.

32 Trophäen an die Sieger übergeben.

250 Gäste nahmen an der Preisverleihung teil.

 

Der erste Preis für das beste Editorial an das beste Team:

Photografie: www.siegridcain.com

Haare und Makeup: www.make-me-up.at

Schmuck: www.schmuckgestaltung-eder.at

Gestaltung & Dekoration: www.inalavie.com

Papeterie: www.project-pinpoint.com

Sweet Table: www.cakecouture.at

Blumen: www.bluetenstand.at

... und DAS KLEID SALZBURG 

 

 An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die für uns gevotet haben !

 

 

 

Share on Facebook
Please reload