UNSERE PRAKTIKANTIN SOPHIE


"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Mit Sophie Schwaighofer beendete letzte Woche die zweite Pflichtpraktikantin der Modeschule Hallein ihre Zeit (4 Wochen) bei DAS KLEID. Ja, und was soll man sagen,... Sokrates hatte sowas von unrecht!!!

Die sehr freundliche Sophie ist über alle Maßen talentiert, beeindruckte durch ihre Kreativität und ihre Leidenschaft. Eine so geschickte junge Designerin wird uns in der Zukunft, ganz egal was sie letztendlich machen wird, sicherlich noch sehr positiv überraschen.

So wie sie uns schon mit Ihrem professionellen Fashionblog - http://www.thefashionhashtag.at - überrascht hat. Ganz besonders freut uns ihr Bericht über die Zeit bei uns: http://www.thefashionhashtag.at/…/outfit-pastellblauer-max…/

Wer Sophie kennen lernen will kann sich ja gerne mal reinklicken, sie freut sich sicherlich darüber!

Liebe Sophie ein persönliches Wort an dich, dein Praktikumszeugnis - Note 1 mit Sternchen – hast du dir mehr als verdient!


EMPFOHLENE EINTRÄGE

AKTUELLE EINTRÄGE

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

ARCHIV

SCHLAGWÖRTER

FOLGT UNS

REAL BRIDES