SCHUHE

Harriet Wilde

Brautschuhe

Unverwechselbare, individuelle Designs, luxuriöse Details, außergewöhnliche Qualität aber auch eine große Portion Komfort das ist Harriet Wilde – eine Brautschuh-Marke, die seinesgleichen sucht. 

 

Die Gründerin und Designerin, Ruth Shaw, war einst vergeblich auf der Suche nach dem perfekten Brautschuh für sie selbst und blieb dabei erfolglos. So beschloss Shaw 2008 ihre erste eigene Brautschuh-Kollektion zu kreieren. Es sollte irgendetwas weniger prinzessinnenhaft und plüschig, sondern mehr stylisch sein. Das ist geglückt, ist die Marke Harriet Wilde doch mittlerweile der Schuh der Royals, Stars und Sternchen.

 

Höchste Qualität hinsichtlich Fertigung und Material versteht sich von selbst, trägt doch die Marke den Namen ihrer Großmutter. Bezug des Materials und die Produktion erfolgen ausschließlich in Europa, hauptsächlich in Spanien und Italien, das Design kommt aus London.

Vintage-inspirierte Ästhetik mit einem Hauch Glamour, verbunden mit traditioneller Handwerkskunst, einfach ein schöner Schuh.

www.harrietwilde.com

 ©2016 DAS KLEID SALZBURG   |   AGB   |   IMPRESSUM