ROSELACE DRESS & VEIL

Edenrose

Zweiteiler-Kleid, bestehend aus einem mehrlagigem Feintüllrock in der Farbe Iyory/Rosé und einem Spitzentop in ivory. 

Der bodenlange Rock zeichnet sich durch eine fließende, schmale Silhouette mit leichter Transparenz aus. Er wirkt damit verspielt und doch so erwachsen.
Das feminin-filigrane Oberteil in transparenter Rosenoptik kreiert einen modernen und verträumt-romantischen Look. Zarte Spitzenborte ziert Ärmel, Ausschnitt und Saum. Das hüftlange Spitzentop passt damit perfekt zu diesem Rock, kann aber generell auch schlichte Outfits aufputzen und etwa zu einfachen Tops, Hosen und Röcken getragen werden.

Der Kapellen-Schleier aus Feintüll rundet das Twinset ab. Dabei setzt der Haarkamm aus Trockenblumen von We are Flowergirls, welcher den Flor hält, einen weiteren Akzent.