Echte Bräute - echtes Leben.

Besondere Bilder, ganz besondere Momente ...

Noch mehr Liebesgeschichten unserer Bräute im LOVE LETTER 

Ina

Juli, 2016

Danke Marlene für das allertollste KLEID ever!

Den schönsten und lustigsten Kleid-Prozess und sowieso ALLES!

Bussl Ina

Martha

Juni, 2016

"Top gekleidet und von allen beneidet!"

Merci

Christina

Juli, 2015

Liebe Marlene,

unsere Hochzeit war wunderschön und vorallem ist mein Traumkleid richtig gut angekommen :-)  Dankeschön!

Ines

Oktober, 2015

Es war das perfekte  Brautkleid für diesen Tag.

Danke für mein Traumkleid.

Alexandra

September, 2015

Das Kleid war wunderschön, ich habe mich den ganzen Tag darin total wohlgefühlt! Außerdem hat mir nicht nur eine Person gesagt, dass das Kleid perfekt zu mir passt  und sie sich mein Hochzeitskleid genauso vorgestellt hätten! Ich hoffe du weißt, dass ich rundum zufrieden mit deiner Arbeit war und es fast bereue, dass man sich nur einmal im Leben so ein schönes Hochzeitskleid machen lassen kann… Danke auch für deine Flexibilität und Zeiteinteilung in den wenigen Tagen vor unsere Hochzeit – hat alles perfekt geklappt! 

Claudia

August, 2015

Vielen Dank für mein wunderwunderschönes Kleid. Ich habe mich so wohl gefühlt und es war einfah traumhaft. DANKE! Danke auch für das Strumpfband und den Glückscent, es gab weder Pannen noch annähernd schlechtes Wetter :-)

Maria

Juli, 2015

Bettina

Juni, 2015

Liebe Marlene,

es ist gar nicht so leicht ein passendes Hochzeitskleid zu finden. Ich wollte etwas schlichtes und doch wandelbares - nicht leicht zu finden, aber du hast es mir ermöglicht mein Traumkeid zu bekommen!

Ich danke dir von Herzen! Ich habe mich bei unserer Hochzeit in dem Kleid extrem wohlgefühlt und ich konnte damit bis in die Morgenstunden tanzen :-)

Nicole

Mai, 2015

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Du warst der absolute Wahnsinn. Hast mir so viel Verständnis entgegengebracht. Mir zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit gegeben mein Traumkleid doch noch zu bekommen. Es war eine absolute Märchenhochzeit – schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Dankeschön!

Marion

Oktober, 2014

Griselda

September, 2014

Bis auf das Wetter war die Hochzeit ein Traum. Mein Kleid war wunderwunderwunderschön – ich habe unzählige Komplimente dafür bekommen und wollte es gar nicht mehr ausziehen. Ich danke Euch, für die Umsetzung dieses Kleidertraums, für Eure Professionalität, für die super Ideen der schönen Details und für Eure liebe und lustige Unterstützung während des Entstehungsprozesses.

Anna

August, 2014

Ich habe in meinem Kleid alle bezaubert und mich rundum wohlgefühlt, danke.

Lisi

August, 2014

Andrea

Juni, 2014

Eine Märchenhochzeit in Florenz.

Ramona

Juni, 2014

Steffi

April, 2014

Es war wirklich ein super schöner Tag und das Kleid war genau richtig.

Habe mich wunderschön und wohl gefühlt und das Kleid hatte einen sehr großen Anteil daran, dass dieser Tag zu etwas ganz besonderem in meinem Leben wurde.

Stefanie

Oktober, 2013

Ich möchte mich bei Euch von ganzen Herzen bedanken... Ihr seid meine persönlichen Zauber-Feen! Ihr habt den Traum von meinem (Traum-)Kleid wahr gemacht! Durch Eure persönliche Betreuung & professionelle Arbeit gebt Ihr wirklich jeder Frau das Gefühl, die schönste Braut der Welt zu sein! Ich habe jede einzelne Anprobe bei Euch genossen und es ist einfach was ganz Besonderes bei der Enstehung des eigenen, individuellen Brautkleides dabei sein zu können/dürfen. Ich kann es nur jeder Frau, die heiratet empfehlen sich von EUCH ihr Traumkleid machen zu lassen; die schönsten Stoffe, die angenehmste Athmosphäre, die beste Beratung,...man ist bei Euch in den besten Händen, wenn man den schönsten Tag seines Lebens, im schönsten Kleid erleben möchte! Ihr seit die Besten! Ich wünsche Euch das Ihr weiterhin viel Erfolg habt und noch viele, viele Bräute euren Zauber erleben dürfen! DANKE!!!

Carolin

August, 2013

Ich wusste dass ich kein klassisches Hochzeitskleid von der Stange wollte, und bin zufällig auf DAS KLEID gestoßen. Beim ersten Gespräch war ich sicher, ich bin hier richtig. Aufmerksam wrude auf meine Wünsch eingegangen. So entstand für mich das perfekte Hochzeitskleid in dem ich mich sehr wohl gefühlt und massenaft Komplimente bekommen habe.

Ich empfehle DAS KLEID allen zuküntigen Bräuten die etwas ganz einmaliges suchen.

Ich wusste dass ich kein klassisches Hochzeitskleid von der Stange wollte, und bin zufällig auf DAS KLEID gestoßen. Beim ersten Gespräch war ich sicher, ich bin hier richtig. Aufmerksam wrude auf meine Wünsch eingegangen. So entstand für mich das perfekte Hochzeitskleid in dem ich mich sehr wohl gefühlt und massenaft Komplimente bekommen habe.

Ich empfehle DAS KLEID allen zuküntigen Bräuten die etwas ganz einmaliges suchen.

Carolin

August, 2013

Sonja

Juni, 2013

Sandra

Juni, 2013

Mariella

Mai, 2013

 ©2016 DAS KLEID SALZBURG   |   AGB   |   IMPRESSUM